Shopping

Was wäre ich nur ohne das Internet? Es gibt so so viele schöne Shops, die mich alle dazu verleiten, viel Geld auszugeben. Aber dafür bekomme ich auch viele schöne Dinge 🙂

Meine Favoriten:

Small Treasures (Dawanda)

Hier kaufe ich gerne Verpackungsmaterial, Masking Tape, Aufkleber etc. für mein Gebackenes, denn ein Muffin in einer Plastikdose sieht meistens nur noch halb so schön aus.

Die Schönhaberei

Hier könnte ich mich tot shoppen. Die Muffin-Cups und Papierstrohhalme sind zuckersüß und ein Hingucker auf jedem Sweet Table. Klein aber fein!

Bertine

Och sehr schön! Allerlei Kinkerlitzchen wandern hier regelmäßig in meinen Warenkorb. Plus: Man kann wirklich sehr süße Sachen der amerikanischen Kitchenqueen Martha Stewart erwerben.

Casa di Falcone

Süße Stempel, schönes Geschenkpapier und allerlei Kleinigkeiten zum Schönfinden und staunen gibt es hier. Die Betreiberin hat auch ein wunderbares Buch zum Thema Papier-Design veröffentlicht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Shopping

      • mir ist das vorhin nur eingefallen, ich hatte da vor 2-3 Jahren mal bestellt und meine das irgendwann gelesen zu haben 🙂 wäre bestimmt mal einen besuch wert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s