Siegerin des Glückspilz-Gewinnspiels

Der Freund hat heute Abend Glücksfee gespielt. (Gibt es eigentlich ein Maskulinum zu Fee?) Jedenfalls hat er unter allen Kommentaren per Los die liebe Sarah mit folgendem Kommentar: „Pfui – da hab ich jetzt schon mal glück gehabt und hab’s noch rechtzeitig gesehen, bzw. kann noch in den lostopf hüpfen ;-).
besonders glücklich macht es mich, wenn ich nach stunden über stunden in der küche leute mit meinen leckereien erfreue. deren freude ist mein glück. süsse grüsse sarah“ gezogen.

Sarah, schick mir doch bitte per Mail deine Adresse, damit sich das Set auf den Weg zu dir machen kann. Allen anderen drücke ich die Daumen fürs nächste Mal.

Liebe Grüße

Nasti

Kommentar verfassen

